Von Tübingen lernen: Klimaneutral 2030

Mit Christoph Joachim aus Tübingen kommt ein erfahrener Experte in Sachen Klimaneutralität nach Weikersheim. Christoph Joachim ist für die Grünen im Tübinger Gemeinderat, Mitglied im Regionalverband der Region Neckar-Alb, im Aufsichtsrat der Stadtwerke und der Wirtschaftsförderung Tübingen. Er berichtet, welche Eckpunkte Tübingen gesetzt hat, um das Ziel „Klimaneutral 2030“ zu erreichen.

Weikersheim ist ja mittlerweile auch gut aufgestellt und hat mit seinem Klimamanager erste Schritte angestoßen. Von anderen lernen, ihre Fehler vermeiden und ihre Erfahrungen nutzen ist die Motivation der Weikersheim Grünen für diesen öffentlichen Vortrag von Christoph Joachim. Er ist am Freitag, den 22. März um 19.00 Uhr im Nebenraum der Pizzeria Roma in Weikersheim, Hauptstraße 12. Herzliche Einladung!